Gravity Park Zermatt sucht Shaper für den Winter

Der Gravity Park in Zermatt sucht Shaper für den Winter:

Die Zermatt Bergbahnen AG ist motiviert, das Gravity Park Angebot im Winter zu verbessern, doch ist es nun gar nicht so einfach, kurzfristig noch motivierte und auch qualifizierte Shaper zu finden, spontan für diesen Winter.

Wir suchen dringend Locals, Saisoniers oder solche, die es werden möchten, welche schon mal ’ne Schaufel in den Händen gehabt haben und was von Transitions, Takeoffs und Rails verstehen. Am wichtigsten sind jedoch flexibilität (sehr unterschiedliche, spontane Einsätze) und Motivation allgemein! Gutes Deutsch und zumindest „Wallisrtiitsch“ verstehen wäre von grossem Vorteil.
Entlöhnung nach Absprache, doch zumindest ein gutes Taschengeld wird garantiert!!!

Die Saison läuft vom Dezember bis ende April, eine stelle (nur) bis ende Februar wäre auch möglich, andere Vorschläge willkommen…

Interessierte sollen sich bei Reto Kestenholz, der das ganze organisiert, oder Vasco, der im Winter Headshaper ist, melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.