Schoooools out…

…for Summer! Nicht dass irgendwer von uns noch die Schulpflicht zu erfüllen hätte. Naja Sändu geniesst noch die Berufsschule, aber das ist eine andere Geschichte. Trotzdem sind bei KIDNAP Sommerferien angesagt. Frankreich scheint diesen Sommer der Shit zu sein; Disu und Buri fahren an die Côte d’Azur, Räffu Kunz und André Glauser fahren mit dem hyperaktiven Simu Abt Richtung Bordeaux und ich begebe mich mit meiner Alten nach Les Deux Alpes, danach hängen wir noch eine Woche Atlantik an.

Aber auch ein Schweizer Sommer kann entzücken, zumindest dieses Jahr scheint das Wetter endlich einmal saisongerecht. So verweilen die Skater um Sändu, Chrigu und Co. im Lande und sind in der Region anzutreffen. Auch hier geht auf dem Gletscher was. Die Jungs um Reto Kestenholz vom Turbo Boost Super Park in Zermatt hatten letztes Wochenende Park Opening. FreestyleTV hat hier ein kleines Video zusammengeschnitten.

Und wer jetzt Bock bekommen hat, den Sommerpark in Zermatt zu shredden, tut das am Besten mit uns gemeinsam am „10 Years Gravity Park Jubilee Creative Rave“, mehr Infos hier.

Am 1. August 2010, check tbsparks.ch

2 thoughts on Schoooools out…

  1. Pingback: KIDNAP-Blog » Blog Archive » Review Gravity Park Jubilee Creative Rave

  2. Disu u sini AUTI si de ni ar Cote d’Azur gsi, sondern ds Labenne am Surfe. Nume so zur augemeine Information, u das di Auti Spassbrämse o ume eis e schwarze het la lige 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.