Der Frühling und sein blaues Band

Leider ist es schon wieder soweit, man durfte bereits einige Male in kurzen Hosen rumlaufen, die Felder wechseln von weiss über braun zu grün und die Anzahl der offenen Skigebiete kann man mittlerweile an einer Schreinerhand abzählen. Es lässt sich nicht abstreiten, der Winter liegt in den letzten Zügen. Damit man den Winter trotz des warmen Wetters nicht sofort vergisst, gibt’s für euch hier noch einiges Bildmaterial der letzten Monate.

Anfang Februar schauten Ändu Glauser, Disu und Juan bei uns im KIDNAP-Chalet in Val d’Illiez vorbei, wo wir einige kleine Sachen um’s Haus rum shooteten.

Mischu Bombdrop raffu_fs3_garten toemi_fs3_garten

Ende Februar luden wir einen Haufen Freunde nach Val d’Illiez ein, um mit dem KIDNAP miniShred den ersten KIDNAP-Event überhaupt durchzuführen. Den kompletten Bericht dazu findet ihr im Wiud-Productions-Blog.

Köbi am Nosepressen

Ausserdem waren wir Ende März an der Style Session in Saas Fee, wo wir als Team KIDNAP den 3. Platz belegten.

Tömi Backflippin'

Relativ spontan waren wir Anfang April in der Lenk, um an einem Kicker ein paar Sunset-Fotos zu machen. Der Ändu G. und die Meise haben dazu einen Bericht in ihren jeweiligen Blogs parat. Da uns die Geschichte so gut gefallen hat, waren wir ein paar Tage später noch einmal da, um mit richtiger Beleuchtungsausrüstung und Filmnamen auf dem Kicker noch etwas Footage für Flippin‘ in den Kasten zu bekommen.

tomi_fs3_indy Flippin'! juan_fs3tail disu_bs3_night2 rinu_fs5_meisa

Gemäss dem Sprichwort „Des Einen Freud‘, des Andern Leid“ freut sich natürlich unsere Rollbrettfraktion über den beendeten Winter. Dementsprechend sind die Skater fast schon wieder jeden Tag auf dem Brett, in naher Zukunft wird es also Action auf vier Rädern zu sehen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.